100% Eintracht

Du stehst voll hinter deiner Eintracht, fieberst an Spieltagen mit und freust dich über jeden gewonnen Zweikampf, jedes Tor und jeden Punkt, denn du bist 100% Eintracht!

Mit der Aktion „100% Eintracht“ habt ihr die Möglichkeit mehr als „nur“ ein herkömmlicher Fan und näher an der Mannschaft zu sein. Die enthaltenen Leistungen sind:

Eine Dauerkarte für die laufende Saison

Die namentliche Nennung als Unterstützer des Vereins auf der 100% Eintracht – Tafel im Sporttreff am Friedrich-Moebus-Stadion

Einen Eintracht – Fanschal


Kurz gesagt: „100% Eintracht“ ist DIE Möglichkeit, deine SGE in einem besonderen Maße zu unterstützen!
Für 100,-Euro pro Saison bist du dabei!
Du darfst dich einem limitierten Kreise zugehörig fühlen, denn die Aktion ist auf 100 Teilnehmer begrenzt.
Meldet euch einfach beim nächsten Heimspiel der Eintracht im Sporttreff und füllt den Antrag für „100% Eintracht“ aus, und schon seid ihr dabei! Dort werden euch auch eventuell auftretende Fragen gerne beantwortet.